Tomplay Noten

Tombooks

Im App Store herunterladen

Anzeige
Dotted image overlay

Erfreuen Sie sich eines GRATIS Testzugangs für 14 Tage!

Probieren Sie unsere Premium Mitgliedschaft gratis aus und erfreuen Sie sich:
  • Unbegrenzter Zugang zu unserem gesamten Katalog
  • Über 12.000 Partituren und 200 neue Partituren kommen wöchentlich dazu
  • Erhältlich für alle Ihre Geräte (iPad, Android Tablet, PC und Mac)
  • Spezielle Vorzüge: bevorzugter Zugang zum Kundenservice, Musikpartiturproduktion auf Anfrage, exklusive Aktionen
  • 14 Tage gratis Testzugang und dann USD 97,99/Jahr. Kündigen Sie Ihr Abonnement während des Testzeitraums und Ihnen wird nichts berechnet.
14 tägiger gratis Testzugang und USD 97,99/Jahr (entspricht USD 8,17/Monat) nach dem Testzeitraum.
Warum sollte ich den gratis Testzugang nehmen?
Der gratis Testzugang ist die beste Möglichkeit zu verstehen, wie Tomplay funktioniert. Sie werden unbegrenzten Zugang zu unserem gesamten Katalog gratis für 14 Tage haben. Während dieser Testzeit können Sie so viel interaktive Partituren herunterladen und spielen, wie Sie wollen, gerade so, als wenn Sie ein zahlender Abonnement wären. Während des 14tägigen gratis Testzugangs können Sie entscheiden, ob Tomplay das richtige Werkzeug für Sie ist oder nicht. Wenn Sie sich entscheiden nach dem gratis Testzugang zu abonnieren, wird Ihnen USD 97,99/Jahr berechnet werden, aber erst nach der 14tägigen Testzeit. Sie können Ihren gratis Testzugang jederzeit während der 14 Tage kündigen und bekommen nichts berechnet.
Kann ich also jederzeit kündigen?
Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit während der gratis Testzeit kündigen und Ihnen wird nichts berechnet werden. Sie können sich auch entscheiden Ihr Abonnement nach dem gratis Testzugang zu kündigen und werden Zugriff auf alle Ihre heruntergeladenen Partituren bis zum Ende der aktuellen Zahlungsperiode behalten. Sie können später wieder neu abonnieren und in solchen Fällen können Sie den Zugang zu allen Ihren Partituren wieder freischalten.
Mehr Details
Ihre Zahlung beginnt automatisch nach dem 14tägigen Testzugang, es sei denn, dass Sie das Abonnement vor diesem Datum kündigen. Sie können Ihr Abonnement auf unserer Website in Ihren Kontoeinstellungen kündigen.
*Eine pro Quartal; Material mit Copyright, Trios, Quartette und Partituren für größere Ensembles sind hiervon ausgeschlossen.
loader.gif

Tomplay Sheet Music

Tombooks

GET - On the App Store

Display
Dotted image overlay

Enjoy a 14-day free trial!

Try our Premium membership for free and enjoy:
  • Unlimited access to our entire catalogue
  • Over 12,000 scores and 200 new scores added each week
  • Available on all your devices (iPad, Android Tablet, PC and Mac)
  • Special privileges: priority access to customer service, on-demand sheet music production*, exclusive promotions
  • 14-day free trial and then USD 97.99/year. Cancel your subscription during the free trial and you won't be charged
14-days free trial and USD 97.99/year (corresponding to USD 8.17/month) after free trial.
Why should I start the free trial?
The free trial is the best way to understand how Tomplay works. You will have unlimited access to our whole catalogue free of charge for 14 days. During the trial period, you can download and play as many interactive scores are you want, as if you were a paid subscriber. During the 14-day free trial, you can decide whether Tomplay is the right tool for you or not. If you decide to take out a subscription following the free trial, you will be charged USD 97.99/year, but only after the 14-day trial period. You can cancel your free trial at any time during the 14 days and you won't be charged.
So can I cancel at anytime?
Yes, you can cancel your subscription at any time during the free trial and you will not be charged at all. You can also decide to cancel your subscription after the free trial and you will retain access to all of your downloaded scores until the end of the current billing period. You can re-suscribe later on and in such cases you will be able to unblock access to all of your scores.
More details
Your payment will start automatically after the 14-day free trial period, unless you cancel the subscription before this date. You can cancel your subscription on our website in your account settings.
*One per quarter, excluding copyrighted material, trios, quartets and bigger ensemble pieces.