Tomplay Noten

Tombooks

Im App Store herunterladen

Anzeige

Wir sind jetzt Partner von

Spielen Sie mit den großartigsten Musikern der Welt!

Spielen Sie mit legendären Musikern! Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir eine Vereinbarung mit der Deutsche Grammophon, dem angesehensten klassischen Musiklabel der Welt, eingegangen sind. Durch diesen neusten Schritt in unserer Entwicklung beabsichtigt Tomplay, Ihnen eine einmalige musikalische Erfahrung zu ermöglichen: spielen zu den Aufnahmen legendärer Künstler wie Martha Argerich, Daniel Barenboim, Vladimir Horowitz, Itzhak Perlman oder Yehudi Menuhin.

Die Aufnahmen dieser renommierten Musiker sind zu den interaktiven Partituren synchronisiert, um es Ihnen zu ermöglichen, diesen zuzuhören, sich davon inspirieren zu lassen und natürlich auch, um zu den originalen Interpretationen zu spielen, alles während Sie den Noten folgen können.

Die Partituren der Deutsche Grammophon sind erhältlich im Tomplay Shop, zu erkennen am gelben Deutsche Grammophon Logo. Wir haben schon Partituren für Klavier, Violine, Flöte, Cello und Klarinette hinzugefügt. Klicken Sie auf das Bild der Partitur im Shop, um mehr Informationen zu dem Interpreten zu bekommen.

 

Erkunden Sie Tomplay’s Deutsche Grammophon Katalog

Oder spielen Sie in Tomplays Begleitung auf PC, Mac oder Windows Tablet Wählen Sie Ihr Instrument

Noch keine Deutsche Grammophon Partituren für Ihr Instrument?
Entdecken Sie den kompletten Tomplay Katalog für alle Instrumente:

Tomplay Sheet Music

Tombooks

GET - On the App Store

Display

We have entered into a partnership with

Play with legendary artists!

We are pleased to announce that we have entered into an agreement with Deutsche Grammophon, the most prestigious classical music label in the world. By taking this new step in our development, Tomplay will get to propose to you a most unique musical experience: play along with the recordings of legendary artists such as Martha Argerich, Daniel Barenboim, Vladimir Horowitz, Itzhak Perlman or Yehudi Menuhin.

The recordings by these renowned musicians are synched with the interactive score, allowing you to listen to, get inspired by, and also to play along with the original interpretations, all while following along with the score.

The Deutsche Grammophon scores are available in the Tomplay Shop appearing with the yellow Deutsche Grammophon logo. We have already added sheet music for piano, violin, flute, cello, and clarinet. Click on the score’s picture in the Shop for more information about the performer.

  

Explore Tomplay’s Deutsche Grammophon catalogue

Or play with Tomplay on Mac, PC or Windows tablet Choose your instrument

No Deutsche Grammophon scores yet for your instrument?
Discover the complete Tomplay catalogue for all instruments for these platforms: